Pause am See

Unser Vereinsheim

Liebe Besucher,

für alle Freunde des ASV-Bayer öffne ich das Vereinsheim ab Februar neu und wie folgt:

freitags von 17:00 bis 24:00 Uhr

sonntags von 09:30 bis 17:00

Um Reservierung wird grundsätzlich gebeten,

da wir nur 40 Sitzplätze haben.

Viele Grüße,

Eure Gastgeberin 

Anja Hergt

 


Der Freitag wird lecker......

Immer wieder freitags kann man bei uns, mit Blick auf den herrlichen See, gemütlich a la Carte schlemmen. Unsere Karte ist klein aber fein, denn wir kochen frisch und besonders :-)

Neben den Standards, die es immer gibt, werden wechselnde Speisen angeboten, die auch Vegetarier und Veganer erfreuen werden. Vom "Wie -bei-Omi-Süppchen, bis zum Lecker-Schmecker-Dessert, ist für jeden etwas dabei.


Download
Speisenkarte
Ab dem 01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.1 KB

Guten Morgen Sonntag........

Ein gemütliches Frühstück, netter Service und bei dem richtigem Wetter ein paar Sonnenstrahlen??? Dann ist der Waldsee die richtige Adresse. Unsere Auswahl an verschiedenen Frühstücksvarianten lässt keine Wünsche offen und der Tag kann völlig relaxt starten. Auch wer Langschläfer ist, hat Glück, denn bei uns gibt es das Frühstück bis 16:00 Uhr.

Wer nach dem Spaziergang oder während der Radtour Lust auf hausgemachten Kuchen und einen Pott Kaffee hat, der ist bei uns aber ebenso richtig.

Download
Unsere Frühstückskarte
Ab dem 01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.1 KB

Reservierungen unter: 0174 542 11 99