Termine - Das steht an:


Den Kalender des ASV mit allen zu Beginn des Jahres festgelegten Terminen und auch eine Übersicht der Angelveranstaltungen in 2018 findet ihr im Download-Bereich.


Wichtiger Termin!!!

Am 03.03.18 wollen wir zusammen mit dem Heimwart - Helger Hergt - Holz, welches am See gefällt wurde, auf "Grillgröße"spalten. Dafür müssen wir das ganze Holz (und es sind ein paar Festmeter) auf den Hänger verladen und zu Helger fahren. Dort wird es gespalten.

Gefragt sind hier Muskeln und Verstand. Aber mit der Aktion sichern wir uns das Feuerholz für 2 Jahre am Waldsee. 
Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung, hauptsächlich der älteren Jugendlichen. Das Schichten der fertigen Scheite können dann die Jüngeren übernehmen.
Auch Senioren dürfen sich gerne melden, um zu helfen. Viele Hände machen schnell ein Ende.
Für die Senioren werden die Stunden als Arbeitsdienst angerechnet. Sollte noch jemand einen 2. Hänger mitbringen können, wäre das super.
Um 12:00 Uhr gibt es einen kleinen Imbiss zur Stärkung.
Meldet euch bitte bei:

Ulf Steenbock

0177/1764475


Nächste Vorstandssitzung

Freitag, den 23.03.2018

 

18 oder 19:00 Uhr



 

 

1. Arbeitsdienst 2018

Samstag, 21.04. von 08:00 - 12:00/17:00 Uhr (wer ganztägig Dienst machen möchte, erhält einen Mittagsimbiss)

Bitte hier anmelden oder wie üblich, in die Liste im Clubhaus eintragen.

Eine Unterschrift über den geleisteten Arbeitsdienst muss am Tag des Dienstes, vor Ort unbedingt erfolgen :-)


Download
Meldeliste Arbeitsdienst
Hier kannst du sehen, wer sich bis jetzt schon zum Arbeitsdienst angemeldet hat.
Angemeldet zum Arbeitsdienst.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.2 KB



Termine für die Jugendgruppe

=> Vom 26. - 28.3.18 gibt es einen Jugendworkshop am See. Wir wollen ein großes Insektenhotel bauen und    Fledermauskästen für den Waldsee basteln. Jeweils von 09:00 - 16:00 Uhr. 

 

 => Vom 30.4. - 1.5.18 Hechtangeln am Waldsee - die Zweite.
Nach dem Erfolg im Februar wollen wir erneut den Hechten nachstellen.

=> Vom 11. - 13.05.2018 Jung & Alt;

Das in 2017 so erfolgreiche Angelwochenende in Belgien wird hier wiederholt werden.

Eine Anmeldung bei Ulf Steenbock ist erforderlich.

 

=> Vom 15. - 17.06.2018 Bezirksjugendangeln Willich Schiefbahn